reflections

The same procedure as every quarter...

Hallo Ihr Lieben Ich bin jemand der tausend To-Do Listen schreibt. Ob jetzt für den Einkauf, Haushalt oder für die Arbeit. Leider ist mein Problem, trotz der ganzen Listen hab ich ein riesiges Chaos. Nicht nur in meinem Kopf! Auch in meinen Schubladen, Handtaschen oder meinem Schminkschrank :D Und regelmäßig (also alle 3-4 Monate) kommt mir dann in den Sinn alles muss absolut super-ober-duper rein und ordentlich sein... und ich fang aufzuräumen, bis (!!) mir ein in vergessenheit geratenes Teil in die Hände fällt und ich einfach alles andere vergesse. Damit beschäftige ich mich dann 2-3 Stunden, räum alles andere auf die Seite irgendwo hin und hab mein Ziel alles penibel aufzuräumen schon wieder vergessen... Bis in 3-4 Monaten Aber denk jetzt nicht ich wär ein Messie oder so Grundordnung herrscht hier rigeros...voallem dank meines Freundes :D Geht es euch genauso? Wie räumt ihr am besten auf? XOXO Bubblegumm

4.3.13 13:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung